Claudio Riz à Porta

Rechtsanwalt

Claudio Riz à Porta ist seit März 2022 als Rechtsanwalt bei Kohli Urbach Rechtsanwälte AG tätig. Zuvor arbeitete er für mehrere Jahre als Jurist bei der Hauptabteilung für Wirtschaft und Arbeit im Kanton Glarus. Während seinen Gerichtspraktika eignete es sich praktisches Wissen sowohl im Zivil- wie auch im Verwaltungsrecht an. Beim kantonalen Verwaltungsgericht war er für einzelne Fälle mit der Verfahrensleitung beauftragt. Daneben war er nach dem Abschluss seines Rechtsstudiums an der Universität Zürich im Jahr 2015 Rechtspraktikant in einer kantonalen Verwaltung und prüfte die Rechtmässigkeit von kommunalen Nutzungsplänen. Sein Anwaltspatent hat Claudio Riz à Porta seit 2021.

Claudio Riz à Porta ist im Gesellschafts-, Handels- und Vertragsrecht und sowie im öffentlichen Recht tätig. Er spricht Deutsch, Englisch sowie Französisch.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.